Junioren A - SK Root

Meisterschaft 2. Stärkeklasse

FC Hergiswil - SK Root

 


Telegramm

Spielbeginn:

13.10.2018 / 19:30 Uhr

 

Sportplatz:

Grossmatt

 

Zuschauer:

30

 

Besonderes:

Neuer FCH Reporter vor Ort !


Junioren A
Tabelle Junioren A

14.10.2018 / 17:57

 

Weiter auf Aufstiegskurs

 

FC Hergiswil - SK Root  6:0 (4:0)

 

Auf dem Papier war es eine klare Angelegenheit. Unsere A-Junioren (1. Platz) empfingen den SK Root (8. Platz). Von Beginn an waren die Jungs des FCH bereit und zeigten, dass die Tabelle nicht lügt.

 

Früh gingen Sie in Führung, dank einer schönen Kombination durch die Mitte. Dadurch wurden dem Gegner früh die Flügel gestutzt. Von da an spielten nur noch die Jungs vom FCH. Immer wieder versuchte man sich über die wirbligen Flügel durch die Abwehr zu kombinieren. So erzielte man dann auch noch das 2:0, 3:0 und 4:0.

 

Nach der Pause ging es weiter wie in der ersten Halbzeit. Das Pressing vom FCH nahm dem SK Root jegliche Chance. Die Jungs in Rot-Weiss störten sehr früh und erzwangen dadurch ein Fehler nach dem anderen. Schlussendlich brachte man den Sieg dank einer geschlossen Mannschaftsleistung trocken nach Hause, ohne dass man je einmal in Gefahr geriet. Die Tabellenführung bleibt damit in Hergiswil !

 

Nächsten Sonntag geht es weiter in Dietwil gegen den FC Sins/Dietwil !

 

Tore/Aufstellung: SR Saroukhan. Tore: 8. Tyler, 19. Kasper, 37. Furrer (Penalty), 45. Haileab, 61. Okbamariam, 76. Tyler. Aufstellung Hergiswil: Esposito; Portmann, Kasper, Roth, Zgraggen; Haileab, Bucher, Okbamariam, Furrer; Haileab, Tyler (Haj Ibrahim, Kaufmann, Costanzo, Prabhu)

 

(Web/János Bucher)