Club Info


Club Info
04.05.2021 / 02:10
Marco Renggli & Sascha Imholz
Marco Renggli & Sascha Imholz

Medienmitteilung

 

Sascha Imholz bleibt Trainer der 1. Mannschaft beim FC Hergiswil

 

Nach wenigen Gesprächen steht es fest. Sascha Imholz und sein Assistent Marco Renggli bleiben beide im Amt beim FC Hergiswil.

Präsident Thomas Bucher freut sich mit dem bestehenden Trainerteam weiterarbeiten zu dürfen.

Die erfolgreiche Hinrunde aber auch die sehr gute Arbeit im Team und im Verein bewogen den Vorstand des FC Hergiswil die Verträge mit dem aktuellen Trainerteam zu verlängern. Die Hinrunde ist noch nicht abgeschlossen und das Fanionteam des FC Hergiswil steht auf dem 3. Rang punktgleicht mit dem Ersten und Zweiten. Die Chancen auf den ersten Tabellenplatz sind daher noch vollkommen in Takt.

Wir freuen uns auch in der neuen Saison mit Sascha und seinem Team zu arbeiten und hoffen auf weiter Sternstunden auf der Grossmatt. Hopp Hergiswil!


FCH Frauen
05.05.2021 / 16:05

Impressionen 1.Schnupper- und Fördertraining

 

Am letzten Sonntag durften Mädchen und Frauen von der Erfahrung von Super-League-Spielerinnen profitieren und ein Training vom FI9-Förderverein geniessen!


Senioren 30+
14.07.2021 / 18:56
Rangliste Senioren 30+
Rangliste Senioren 30+

SG Hergiswil/Stans - Geschafft !

 

Die Senioren 30+ (Regional) beenden die Saison erfolgreich als Meister. - Plausch stand im Vordergrund. Zudem wollten wir einen oberen Tabellenplatz ins Auge fassen. 

Wir sind als Team zusammengewachsen und unser Erfolg kam von selbst.  - Die Saison hat Spass gemacht und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen in der 30+ Promotion Gruppe 2.